Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Blog

Wo war ich die letzten Monate?

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich nun wieder etwas mehr dem Blog zu widmen, mir fehlt das schreiben so sehr. Ihr fehlt mir so sehr. Aber in den letzten Monaten war mir das einfach alles viel zu viel.
Es hat sich so viel verändert bei uns. Die meisten von euch haben es bereits auf Instagram mitbekommen, ich habe einen Job. 🙂

Doch alles nach der Reihe. Wo war ich die letzten Monate?
Es ist so einiges passiert, den kleinen Mann musste ich abstillen – warum? Das erfahrt ihr in einem späteren Post. Die Nächte waren ziemlich anstrengend, sodass ich abends einfach komplett fertig war. Ich musste ins Bett, ich war so müde. Mittlerweile hat sich ein kleiner Rhythmus eingefunden 🙂

Meinen Bachelor wollte ich dieses Jahr eigentlich fertig bekommen, doch meine ganze Planung wurde auf den Haufen geworfen, kennt ihr das? Wenn ihr einen festen Plan hattet, wie etwas ablaufen soll und dann wird alles umgeworfen? Ich stand eine gewisse Zeit völlig neben mir und wusste nicht ob ich mich nun freuen oder weinen soll. Ich entschied mich aber das Schicksal anzunehmen und einen neuen Plan zu erstellen.

Ich habe im Januar die Zusage für die Schulung meines Jobs bekommen und wollte bis Juli meinen Bachelor fertig haben. Die Schulung hätte ich dann für September/Oktober gebucht. Ich habe im Frühjahr so viel für die Uni getan, dass ich einfach keine Zeit mehr für den Blog hatte. Und plötzlich änderte eine E-Mail alles. Ich konnte die Schulung nur noch Ende Juni anfangen. Das tat ich dann auch.

Jetzt bin ich fertig und habe einen Job gefunden, einen Job, der mir unglaublich viel Spaß macht. Einen Job mit dem ich meine große Leidenschaft verbinden kann! Ich bin endlich Flugbegleiterin und so unglaublich glücklich darüber, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Christina geht endlich arbeiten. 1 Jahr habe ich mich mit der Bewerbung und dem Job auseinander gesetzt. 1 Jahr lang habe ich mich drauf vorbereitet und mir beim einer Familie Unterstützung geholt. Und jetzt ist es endlich so weit, die Welt wartet auf mich. 🙂 Und nebenbei muss ich mein Studium beenden. Durch diese einzige E-Mail konnte ich meinen Bachelor nicht schreiben.
Da ich im Winter nur 50% arbeite, werde ich in meiner freien Zeit meine Bachelor Arbeit zu Ende schreiben. Es wird stressig und es wird hart, aber ich werde mich durchbeißen und es schaffen. 🙂

Und jetzt bin ich wieder für euch da. Und ich freue mich so sehr! So viele Themen über die ich gerne noch schreiben möchte. 🙂
Hättet ihr Interesse dran auch über meine 24-48h Aufenthalte zu lesen? Dann würde ich auch darüber schreiben was ich gerade wo erlebt habe. 🙂

So und jetzt seid ihr dran.
Habt ihr einen Plan für die restlichen 3 Monate des Jahres? Wahnsinn wie haben bereits Oktober. Das ging so schnell dieses Jahr. Was habt ihr vor? Habt ihr vielleicht sogar auch einen neuen Job?

 


Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.