Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Wochenende

Unser Wochenende

Wir hatten ein sehr ruhiges und gemütliches Wochenende. Der Freitag und Samstag waren brütend heiß, sodass wir hauptsächlich nur in der Wohnung geblieben sind.

Mein nächster Post wird zu dem Thema sein, was man bei der Hitze zu Hause alles machen kann. Es war garnicht so einfach, Aktivitäten zu finden um den Großen auf Trapp zu halten. Zumal die Kindergartenferien vor der Tür stehen.

Wie oben schon geschrieben, hatten wir ein gemütliches Wochenende. Freitag haben wir ersteinmal die Lego Steine aus dem Kindergarten gewaschen. Bekommt ihr zu Ferienstart auch immer das Spielzeug aus dem KiGa mit zum Waschen? Wahnsinn was ich alles in der Wanne hatte. Dreck. Sand. Holzteilchen. Und was das für eine Arbeit war. Ich habe die Teile alle in ein Nudelsieb gegeben, bis ich alle zusammen hatte. Natürlich musste mein Großer mich mittendrin im Stich lassen 😀 Ich hab ihm den Rat gegeben, für nächstes Jahr solle er sich doch anderes Spielzeug aussuchen :´D
lego12 Bild

 

Samstag um halb 6 klingelte Hermes bei mir. Meine Bestellung von Swestars kam an <3. Ich liebe Viola und ich liebe ihren Shop! Vorallem liebe ich aber die Kleidung von Villervalla. Ich habe eine Leggings für den Kleinen in Burnt Orange bestellt. und ein Langarmshirt in Burnt Orange/Chili für den Großen. Für seine Einschulung nächstes Jahr, deshalb eine Nummer größer 🙂 Mir gefallen die Schulelimente wahnsinnig gut. Mit Linieal, Globus und Schere.  Momentan fahr ich voll auf die Farben Orange ab, meinen Kindern steht das echt total gut. 😀

villervalla2 Bild

 

Heute war der Große im Kino. Er musste unbedingt in den Film Die Minions. All seine Freunde durften den Film sehen, nur er nicht. So fängt der Gruppenzwang an. Wir bereiteten ihm also die Freude 🙂 Eins sag ich euch, er strahlte nach dem Film und war total begeistert. Obwohl er nicht im 3D Kino saß bekam er eine Minion 3D Brille. Wir mussten sie danach alle aufsetzten und konnten nicht mehr vor Lachen 😀 So einen Spaß hatten wir. Die Brille sieht SO witzig aus. Jetzt ist er ganz stolz, weil er den Film sehen durfte und diese super coole Brille hat. Die er Morgen übrigens mit in den Kindergarten nehmen wird (montags ist immer Spielzeugtag).

minions-brille2 Bild

kino2 Bild

 

WAS HABT IHR DAS WOCHENENDE GEMACHT? HATTET IHR AUCH SO EINE HITZE?

Eure Rabaukenmami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.