Kinder | Lifestyle | Fashion |Reisen
Wochenende

Villervalla Bestellung

 

Heute kam eine Lieferung meiner Lieblingsmarke Villervalla. 2 Oberteile aus der neuen Kollektion, ich bin total begeistert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das Bild sehen könnt.

Villervalla-Winter-1 Bild

 

Mir gefällt die Kombination aus Papaya und Sternen total. Ich musste mich echt lange an das Design gewöhnen, doch jetzt wo ich es vor mir habe bin ich total begeistert!

Ich habe das Papaya Coffee für meinen Jüngeren gewählt, er hat bisher noch nichts dunkles getragen weshalb ich es ausprobieren wollte und es steht ihm tatsächlich. Der Große hat sich selbst für das Papaya Dark Aqua entschieden, jetzt muss es nur kälter werden, damit die Jungs die Sachen anziehen können.

Eure
Rabaukenmami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.